Zack, da waren sechs Monate um.
Nach dem ersten Arendsee Outback Run ging es direkt in die Planung des zweiten AOR über, die Zeit war recht knapp. Sie verging wie im Flug, am Wochenende vor der Distanz fanden die drei Markierteams matschige Wege mit großen Löchern vor und wir mussten uns was überlegen.
Kurzfristig musste außerdem Ersatz für einen erkrankten Tierarzt gesucht werden, es war nicht langweilig in den Tagen direkt vor Ostern.
Die Sandwege trockneten zum Glück so gut ab, dass wir am Donnerstag vor Ort angekommen beschlossen, einen Großteil zu belassen und nur kleinere Abschnitte zu ändern.
Die Distanz selbst war einfach nur toll. Die Teilnehmer waren freundlich und fröhlich, jeder hat einen Teil dazu beigetragen, dass wir alle ein schönes Osterwochenende bei bestem Wetter verbringen konnten, als wenn genau für diese beiden Tage die Sonne bestellt und der Regen abgesagt worden war.
Unser Helferteam war einfach nur grandios, alles lief wie am Schnürchen und am Abend des zweiten Veranstaltungstages waren alle Strecken schon wieder abmarkiert, das Vetgate abgebaut und alles sortiert an seinen Platz gebracht. Wir waren schwer beeindruckt.
Den Abend haben wir gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen, es war einfach nur schön mit euch.
Danke an alle Teilnehmer, dass ihr es uns wieder so einfach gemacht habt. Danke an die viele fleißigen Helfer, danke an die tollen Tierärzte, danke an das Team vom Pferde- und Freizeitparadies, das uns wieder beherbergt und schon früh morgens mit leckerem Essen versorgt hat.
Ergebnislisten und Fotos kommen noch, bitte habt ein wenig Geduld.
Wir werden uns jetzt endlich eine Pause gönnen, der dritte AOR wird wahrscheinlich wieder Ostern stattfinden.
Wir freuen uns schon darauf, euch nächstes Jahr in Ziemendorf wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Caro, Heidi und Hara